ESYLUX

Messeauftritt

„Das Catering von Wille & Martinez Events hatte entscheidenden Anteil an unserem erfolgreichen Messeauftritt auf der Light & Building 2018. Unsere Kunden und Mitarbeiter wurden mit viel Aufmerksamkeit und Charme umsorgt. Und das Essen schmeckte vorzüglich!“

 

ESYLUX präsentierte sich ihren Premiumkunden auf der Weltleitmesse Light & Building mit dem neu designten Messestand und Ihren intelligenten Automations- und Lichtlösungen.

Der Anspruch an Messebau und Catering war deswegen besonders hoch.
Wille & Martinez Events war als neuer Cateringpartner mit an Board und produzierte knapp 8.000 Gerichte für die Mitarbeiter und Standbesucher. Ein weiteres Highlight war die Standparty mit Livecooking und überragendem Dj.

Eine rundum erfolgreiche Messe

 

(Quelle Fotos: ESYLUX GmbH)