Philips Healthcare

Weihnachtsfeier

"Eine großartige Weihnachtsfeier als Abschluss eines ereignisreichen Jahres.

Der perfekt organisierte Weihnachtsmarkt war da das richtige Dankeschön für alle Mitarbeiter – schön wenn man als Chef zum Jahresabschluss in so viele zufriedene und dankbare Gesichter blicken kann!"

Diedrich Dirks, Vorsitzender der Geschäftsführung Philips Medical Systems

 

Mitte Dezember lud das Unternehmen Philips Healthcare seine mehr als 2.000 Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier ein. Zu diesem Anlass verwandelte Wille & Martinez Events das Werksgelände in Hamburg in einen Weihnachtsmarkt. Aus den weihnachtlich geschmückten Holzhütten wurden herzhafte Speisen und gebrannte Mandeln angeboten.

 

Heißer Glühwein und frisch gezapftes Bier sorgten rundum für gemütliche Weihnachts-marktatmosphäre und eine ausgelassene Party im Anschluss mit Show und Musik.

 

Wille & Martinez Events war verantwortlich für die gesamte Cateringplanung und setzte die Veranstaltung erfolgreich um.